* 01/ 1994 - +11/04; SchH3, Körkl.1, Vorzüglich

Universalsiegerin Thüringen 1998

 

Yakitah hat bewiesen, dass Schönheit und Leistung einander nicht ausschließen. Nebenbei ist sie auch noch ein sehr angenehmer Familienhund, einerseits brav und umsichtig im Umgang mit Kindern und auch kleinen Hunden, andererseits zuverlässige Beschützerin ihres Reiches.

Yakitah war die würdige Nachfolgerin ihrer Mutter Senta bei uns im Zwinger und genießt nun selbst ihren wohlverdienten Ruhestand.

Nov.04: Nach kurzer, schwerer Krankheit hat uns Yakitah für immer verlassen. Sie fehlt uns sehr!

Bocaccio vom Ritterberg Zamb von der Wienerau Odin Tannenmeise
Ica Wienerau
Nadine von Batu Onex Batu
Zina Batu
Senta vom Lahrerborn Echo aus Wattenscheid Dingo Haus Gero
Kralle Wattenscheid
Jola von der Bimsgrube Natz Arminius
Unde Wolfsbuche