* 05 / 01

Osborn ist ein prachtvoller grauer Rüde, der seinem Vater Timo sehr ähnelt.

Ein sehr führiger Rüde, der mit Engelsgeduld die Frechheiten unserer Terrier erträgt, für jeden Spaß zu haben ist und in der Lage ist seine Bärenkräfte sehr feinfühlig zu kontrollieren, was ihn zum idealen "Mitarbeiter" bei der Sozialisierung von Welpen oder Korrektur von Raufern macht.

Aber natürlich kann er auch anders, im Schutzdienst überzeugt er durch volle feste Griffe und drangvolles Arbeiten, obwohl er mangels Helfer relativ wenig trainiert wurde.

Er arbeitet gern, kommt aber auch ohne intensiven Sport aus, ist einfach ein Kumpel in jeder Situation.

Timo vom Berrekasten Wanko v. Lippischen Norden Quanto Coroninas
Ronja Lipp. Norden
Leska vom Berrekasten Frei Hirschel
Baffi Berrekasten
Yakitah vom Eichenbühl Bocaccio vom Ritterberg Zamb Wienerau
Nadine Batu
Senta vom Lahrerborn Echo Wattenscheid
Jola Bimsgrube