* 10 / 89; Schh3, Körkl.1, Vorzüglich

Der beste Freund den man sich wünschen kann! Ein Sohn von Sara, der bei seiner Mutter bleiben durfte. Eigentlich war er der unscheinbarste Welpe seines Wurfes, den alle Interessenten ignorierten (der Hinweis er sei nicht zu haben war nie nötig) - er wurde der Beste von allen!

Auf seinen wenigen Ausstellungen immer im vorderen V, war er zudem zweifacher LGA-Teilnehmer; und das obwohl er mit 11 Monaten noch so gar kein Interesse am Schutzdienst zeigte und von allen geraten wurde ihn doch zu verkaufen.

Hauptsächlich aber war er ein großartiger Begleiter in allen Lebenslagen, der Kuschelbär aller Kinder und Tiere, adoptierte alle unsere Terrierwelpen... aber er konnte durchaus auch anders, erkannte wenn nötig tatsächliche Gefahren und zeigte auch im Schutzdienst kompromisslose Härte.

Baxter war ein Familienmitglied, das wir oft schmerzlich vermissen, doch im Herzen wird er immer bei uns sein.

Zorro von der Bahrener Höhe Fedo Quercus Canto Amicos
Mendy Ratstanne
Ilsa vom Haus Himpel Rex Erlenbrunnen
Onny Haus Himpel
Sara vom Bramberg Mentor vom Haus Iris Golf Ritterberg
Eike Utzburg
Burga vom Grüntal Charly Ratstanne
Caty Haus Kaiser