* 03 / 95; SchH3, Körkl.1, Vorzüglich

Grace war die Patenhündin eines jugendlichen Hundeführers, der sie selbst ausbildete und mit ihr mehrfach an Jugendmeisterschaften teilnahm, u.a. an der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft.

Sie war nicht immer einfach; vor allem im Schutzdienst zeigte sie so manches Mal deutlich, dass sie sehr genau weiß wann Prüfung ist und meinte nicht oder erst im letzten Moment ablassen zu müssen.

In jedem Fall war sie ihrem Hundeführer eine perfekte Lehrerin zum Thema "Konsequenz"! In allen Kampfhandlungen sehr energisch, nutze sie jede Schwäche gnadenlos aus, sorgte dafür dass ihr Training nie vernachlässigt wurde. 

Die beiden sind noch immer ein perfektes Team; Grace wurde schließlich ganz von ihrem Führer übernommen und lebt heute in dessen Familie.

Tom vom Eichenbühl Zello z Gentu Henning van Noort
Palme z Gentu
Anja vom Sterzelbach Watz zur Wolfskammer
Angie v. Ölschnabel
Senta vom Lahrerborn Echo aus Wattenscheid Dingo Haus Gero
Kralle a. Wattenscheid
Jola von der Bimsgrube Natz Arminius
Unde Wolfsbuche