* 07 / 95 ; SchH1, Körkl.1, Vorzüglich

Auch Hazel war die Patenhündin einer jugendlichen Hundeführerin, beide wurde gemeinsam erwachsen.

Nach gemeinsam bestandenen Prüfungen zog Hazel ganz zu ihrer Corina, die inzwischen eine junge Frau und bald Mutter ist, so dass Hazel einer neuen Herausforderung als Familienhund entgegen sieht.

Es ist schön dass die beiden noch immer bei uns in der Ortsgruppe trainieren (nach einer Unterbrechung durch Berufsausbildung) und Hazel noch durch regelmäßiges Üben fit gehalten wird, auch wenn sicher keine Zeit für Prüfungen mehr sein wird.

Zamb von der Wienerau Odin Tannenmeise Quando Arminius
Häsel Tannenmeise
Ica v.d. Wienerau Axel Hainsterbach
Lissi Hermannsgrund
Ruby vom Eichenbühl Zello z Gentu Henning van Noort
Palme z Gentu
Kessy vom Lorenzer Wald Derby Adeloga
Felga Wienerau